Kommentare: 2
  • #2

    Rolf Holer - Henggart (Dienstag, 25 Oktober 2022 10:07)

    Von A-Z zufrieden. Von der Offertstellung bis hin zur Ausführung und Rechnungsstellung alles perfekt! Was abgemacht wurde - ist erledigt worden und zwar mehr wie sauber. Zusätzliche Arbeiten, wurden korrekt oder auf Goodwill hin gar nicht abgerechnet. Absolut zu empfehlen - für uns wird Frau Maraffino wieder arbeiten! Schön, dass es noch solche Handwerker/innen gibt. Danke!

  • #1

    Barbara und Christian Striegel (Montag, 24 Juni 2019 10:33)

    Bewertung von Malerarbeiten in Reutlingen, Winterthur im Mai 2019:
    Wir können Alessandra Maraffino Höchstnoten geben bezüglich Arbeitshaltung, Zuverlässigkeit, Qualität und Präzision der ausgeführten Arbeiten, Freundlichkeit, Flexibilität und Preis/Leistung.
    Absolut empfehlenswert.